Ausgezeichnet: CARVANING-Leserschaft wählt LMC Style unter die Top 3

Caravan des Jahres 2022: LMC Style (Lift)

Sassenberg, 10. Februar 2022 – Die Leserschaft der Zeitschrift CARAVANING hat abgestimmt über die Besten Marken 2022. In der Kategorie „untere Mittelklasse“ schafft der LMC Style und der Style Lift es unter die Top 3. Auf die traditionelle Preisverleihung im Rahmen der Leserwahl-Veranstaltung auf der CMT, musste wegen Ausfall der Messe in diesem Jahr verzichtet werden.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei der Leserschaft der CARAVANING für diese Bewertung. Uns ist die Meinung von Camper*innen sehr wichtig, denn dies hilft uns dabei, unsere Produkte passend auf die Bedürfnisse unserer Käufer*innen ausrichten., so Bodo Diller, Markenverantwortlicher von LMC.

Der LMC Style ist der flexible Allrounder für den Familienurlaub, ein kompaktes Modell mit großem Komfort. Das „etwas Mehr“ an Komfort und das großzügige Raumgefühl schaffen es, den Style und den Style Lift zu starken Dauerbrennern zu machen, die sowohl den Geschmack von Neueinsteiger*innen als auch von Camping-Profis treffen. Bis zu sieben Schlafplätze und viel Platz zum Kochen, Spielen und Entspannen bieten die sechs Grundrisse im Style und vier im Style Lift mit Hubbett.

Die Zeitschrift CARAVANING ist Europas großes Camping-Magazin und richtet sich sowohl als Print Ausgabe als auch mit eigenem Onlineauftritt an Camper*innen. Fokusthemen sind Wohnwagentechnik und –urlaub. Neben exklusiven Tests, Vorstellungen und Marktübersichten von Caravans, Zugwagen sowie Camping- und Freizeit-Zubehör ist das breite Themenfeld "Camping" auf die Interessen der Camper*innen zugeschnitten. Die Leserwahl zum Caravan des Jahres findet jährlich per Wahlkarte und online-Abstimmung statt. Bewertet werden sechs Wahlkategorien und drei Zubehörklassen.

LMC ist ein erfahrener Hersteller von Wohnwagen, Reisemobilen und Camper Vans unter dem Dach der Erwin Hymer Group. Am Standort Sassenberg im Münsterland fertigt das Unternehmen seit 65 Jahren in eigener Produktionsstätte Freizeitfahrzeuge, die sich durch eine hohe Qualität, Langlebigkeit, Sicherheit und viele clevere Ideen an Bord auszeichnen, die ein sorgenfreies Reisen ermöglichen. Mehr über LMC Caravan erfahren Sie auf der Website www.lmc-caravan.de, bei Facebook unter www.facebook.com/lmc.caravan und auf YouTube https://www.youtube.com/user/LMCcaravaning

Kathrin-Alessa Weber
Tel.: +49 211 430 79 -253 oder Mobil: +49 151 16 23 13 29